• Slider

 

Ganzheitlicher Yogaunterricht in Frauenfeld

 

 

Meine Berufung als Yogalehrende und Yoga-Therapeutin ist meine Freude und mein Lebensglück.

 

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen in meinem Yogaunterricht verschiedenen Alters, Geschlecht, Kondition und Herkunft. Yoga holt jeden Menschen individuell da ab wo er steht und möchte dir in Erinnerung rufen, das du ein ganzheitliches Wesen bist, einzigartig und vollkommen. 

Die Körperübungen helfen dir deine Energiekanäle zu öffnen, so das deine Energie frei und harmonisch fliesst. Die Konzentrationsübungen schenken dir Klarheit, Ruhe und ein tieferes Verständnis.

 

Es hat noch freie Plätze, jeweils am Dienstag um 18.00 Uhr - 19.15 Uhr am Schwalbenweg 57 in Frauenfeld.

 

Ausgleich für eine Probelektion CHF 15.-

Ausgleich für ein 10- Abo CHF 240.-

 

Über ein kennenlernen freue ich mich sehr!

 

Petra Keller

 

Kontakt: 079 734 08 32

 

 

 

 

 

 

 

   

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga

Über mich

Unterricht

Kurse / Preise

Workshops

Kontakt

Petra Keller

Schwalbenweg 57

8500 Frauenfeld

Tel. 079 734 08 32

info@yoga-shankari.ch