Unterrichtsstil

Seit ich Yoga unterrichte, habe ich endlich gefunden, was ich aus tiefstem Herzen machen möchte. Ich empfinde grosse Freude und Dankbarkeit beim Unterrichten. Keine Yogastunde ist wie die andere, aber was mich immer begleitet ist die Ruhe, Leichtigkeit und Verbundenheit mit den Menschen.

 

Yoga Flow - Bewegung im Fluss

 

Ich bin all meinen Yogalehrerinnen und Yogalehrern aus tiefstem Herzen dankbar, dass sie mir mit viel Liebe ihr Wissen weitervermitteln und mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

 

YOGA bedeutet – auf sich hören. Die wichtigste Regel lautet: Jeder soll nach seinem eigenen Rhythmus voran gehen. Das Schlüsselwort lautet: Bewusstes Sein. Ich bin mir meiner Atmung, meiner Bewegung, meiner Gedanken bewusst. Das heisst: Tue zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

 

YOGA ist eigenes Erleben und eigenes Verstehen. Es ist das Wirken aus innerer Kraft und es ist die Stille des Seins. "Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben."

 

OM NAMAH SHIVAYA

Yoga

Über mich

Unterricht

Kurse / Preise

Workshops

Kontakt

Petra Keller

Schwalbenweg 57

8500 Frauenfeld

Tel. 079 734 08 32

info@yoga-shankari.ch